Ein Buch gegen das Vergessen

Feedback von OSG.d.R. Volker Lehmann

„Gerd Kramers Werk,“ Die Stille nach der Schlacht“, ist ein deutliches Signal an die gegenwärtigen und kommenden Generationen unsere zurückligende Geschichte nicht zu vergessen. Mit seinen beeindruckenden Bildern und literarischen Beiträgen über die Gedenkfahrten mit seinem Krad verdeutlicht Gerd Kramer wie wichtig es ist, die gefallenen Soldaten und Opfer der Kriege nicht zu vergessen. Gerd Kramer, aktiver Reservist, macht uns klar, wie wichtig es heutzutage ist, sich für einen gesicherten Frieden in Freiheit einzusetzen. Genau dafür steht sein literarisches Werk als Motivator für alle Genarationen ein.“

Feedback von Karl W.
„Da ich auch einige dieser Ehrenfiedhöfe kenne, kann ich mich da voll rein versetzen und muss echte Respekt zollen. Das Buch ist hervorragend Dokumentiert und die Geschichten dazu sind wunderbar.
Ich bin auf die nächsten Geschichten und Dokumententationrn, so hoffe ich sehr gespannt.
Danke für dieses Buch und die Erfahrungen die der Autor auf seinen Reisen gesammelt hat.“

Gerd Kramer zu seinem Buch
Endlich, endlich … endlich ist das Buch fertig und druckfrisch im Verlag angekommen!
Für alle die, die vorbestellt hatten, geht es heute zur Post (denkt bitte wegen der Lieferzeit an den Feiertag und das Wochenende)! Vielen Dank!
Das Buch ist bei nahezu allen Buchhändlern vor Ort und stationär erhältlich, würde mich aber freuen, wenn es über meinen online Shop bestellt wird. So wird mehr als 30% des Betrages dem Projekt zu Gute kommen. Hier der Link zum Shop.
Zum Post auf facebook und zum Blog von Gerd Kramer.