| Donnerstag 21 Sep 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 

Es war einmal ...

Das moderne Fortsetzungsmärchen


Mühsam kämpften sich wieder einmal die wagemutigen Wegwerfarbeiter mit ihren leuchtenden Plagiaten durch die Sandstürme. Es hieß, sie haben eine geheime Order ihrer Pappkönigin bei sich, um die Welt zu retten.

Tage zuvor war es ihnen gelungen einen Brief mit wirrem Inhalt abzufangen, dessen Herkunft im Unklaren liegt. Doch nicht das allein bewegte den gesamten Planeten, der an vielen Orten bereits in den Ausnahmezustand verfallen war. Viel mehr plagte die Bewohner ein „sauer“ gewordener Kraftstoff und ein schrecklich grüner Schleim. Wirklich weltbewegende Dinge ...

 

Erfahren Sie in der nächsten Ausgabe mehr, wenn es wieder heißt: „Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht.“

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 102

Die Begrüßungs- und Abschiedsformel "Servus" ist lateinisch und bedeutet "Ich bin dein Diener" oder "zu Diensten".

 

Nfish Besucher

HeuteHeute78
Diesen MonatDiesen Monat2400
GesamtGesamt307258