| Dienstag 17 Okt 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 310
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 6
  • Weiter

Charisma trifft Aura

"United Night" mit Marco Angelini

Gut besucht war sie wieder, die "United Night" im Rahmen der diesjährigen "Disco Contact" im Aura Partytempel in Ibbenbüren. Auf fünf Bühnen gleichzeitig fanden die Liveacts statt, die den Besuchern unterschiedlichste Unterhaltung boten - manche sehens- und hörenswert, andere grenzwertig - und wieder andere sollen dem Künstler zuliebe hier besser unerwähnt bleiben.

Richtig ab ging die Stimmung allerdings, als um 2 Uhr nachts ER endlich die Bühne betrat - Marco Angelini, für den seine Fans wieder von sehr weit her angereist waren und der es wie immer stimmgewaltig, charmant und mit unverwechselbarem Hüftschwung verstand, das zuvor doch eher überschaubar besuchte "Foyer" des Aura Partytempels bis auf den letzten Stehplatz zu füllen und die Zuschauer zu begeistern.

 

 

Mit drei Songs zwar ein vergleichsweise kurzer, dafür aber umso gelungenerer Auftritt, der ihm sicher viele neue Fans beschert haben dürfte - von dem Gedränge nach dem Auftritt, um ein Autogramm oder ein Foto mit Marco Angelini zu bekommen, konnten die anderen Künstler, die vor ihm auf dieser Bühne standen, nur träumen...

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 84

Der Mensch wird mit 300 Knochen geboren, hat aber als Erwachsener nur noch 206.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute225
Diesen MonatDiesen Monat1731
GesamtGesamt310199