| Donnerstag 27 Apr 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 357
SchwachPerfekt 

 

"Leuchtturm" von Marco Angelini

Seine neue Single

Ein Steirer zog aus um die Musikwelt zu erobern. Marco Angelini sammelte dabei viele Eindrücke und Erfahrungen, die ihn – oftmals nicht ganz unstrapaziös – auf seinen künftigen musikalischen Weg führten. Mittlerweile hat der junge Steirer eine sehr genaue Vorstellung davon, wohin ihn die Reise führen soll:

"Meine Lieder müssen unbedingt eine Message haben, in unserer Sprache sein und die Leute inhaltlich berühren, gepaart mit einem tollen, jungen, modernen Sound! Und ganz wichtig, weil ich stolz auf meine Heimat Österreich bin: Ich will die österreichische Seele treffen!

Wie meine erste Single „Leuchtturm“, ein gefühlvoller Song, der in diese etwas ruhigere, melancholische Winterzeit passt. Es beschreibt das Gefühl, das jeder von uns sicher kennt. Man gibt alles für einen Partner, ist immer für einen da, sozusagen der Leuchtturm, der einen ans Ufer bringt. Jemand, der in ärgster Not hinter einem steht und dann trotzdem verletzt wird. Jedoch läuft derjenige nicht davon, sondern kämpft weiter um die Liebe und glaubt weiterhin daran, dass alles besser wird, auch wenn ein Teil des Vertrauens bereits kaputt ist. Jeder braucht in seinem Leben einen Leuchtturm, der für einen da ist und einen sicher ans Ufer bringt!"

 

Und hier geht es zum Download!

 

Frei nach der Quelle: Sonymusic



Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 107

Die Premiere des Films „Die unglaubliche Schnecke“ (USA 1964) wurde unter Wasser abgehalten. Der Film handelte von einem Mann, der sich in einen Fisch verwandelte. Der Film wurde von Warner Bros. auf einer Unterwasserleinwand auf dem Meeresboden vor Weeki Wachi, Florida, uraufgeführt. Die 250 geladenen Gäste saßen in einem Glastank, 6 Meter unter der Meersoberfläche.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute108
Diesen MonatDiesen Monat3687
GesamtGesamt289307