| Donnerstag 27 Apr 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 316
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 11
  • Weiter

Country-Ausflug

Marco Angelini bei Benefizkonzert

 

Das zugunsten der Special Olympics Österreich organisierte Countryfest in Seiersberg wartete wie in jedem Jahr mit einem bunten Programm auf - und bescherte den Veranstaltern in diesem Jahr einen Besucherrekord. Dafür verantwortlich war der Auftritt von Marco Angelini, der regelmäßig für ausverkaufte Hallen sorgt. Obwohl erst als einer der letzten Showacts geplant, waren die ersten Fans bereits 4 Stunden vor Einlass und damit fast 7 Stunden vor seinem Auftritt vor Ort, um sich einen guten Platz zu sichern. Dementsprechend gut gefüllt war dann auch der Platz vor der Bühne, die Angelini gegen 22 Uhr zum Beben brachte. Besonders emotional diesmal sein musikalischer Dank an die Fans, die wie immer lange Anreisen hinter sich hatten, um ihn live erleben zu können.

 

 

Auch die anschließende Autogrammstunde machte seine Beliebtheit deutlich - während die Zahl der Autogrammjäger bei den anderen Künstlern recht überschaubar blieb, entstand sofort dichtes Gedränge, als Angelini am Tisch Platz nahm und gewohnt geduldig jeden noch so seltsam anmutenden Autogrammwunsch erfüllte und zwischendurch immer wieder für Fotos mit den Fans zur Verfügung stand.

Die Einnahmen dieses Abends gingen nicht nur an die Special Olympics Österreich, bei denen Marco Angelini sich persönlich sehr engagiert, sondern auch an die Kinderkrebshilfe.

 

 

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 30

Der Schiefe Turm von Pisa ist nicht nur schief, er hat auch noch einen Knick. Da sich der Turm schon während des Baus zu neigen begann, wurde der obere Teil leicht abgewinkelt aufgesetzt, um die Statik auszugleichen.

 

 

Nfish Besucher

HeuteHeute107
Diesen MonatDiesen Monat3686
GesamtGesamt289306