| Mittwoch 23 Aug 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 375
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 8
  • Weiter

Die Nächste bitte!

Neue Single kommt im Januar


Ruhig geworden sei es um Marco Angelini, hörte man in Deutschland in letzter Zeit immer wieder. Ruhig? Von wegen! Der sympathische Österreicher mit der gefühlvollen Powerstimme hat ein unruhiges Jahr hinter sich, vollgepackt mit Auftritten als Solokünstler wie auch zusammen mit seiner Band "Black Balloon" - unter anderem auf der größten Bühne des Donauinselfestes Wien, der größten Open-Air-Veranstaltung Europas - vielen Einsätzen als Jurymitglied, dem Abräumen vieler Musikpreise und dem erfolgreichen Abschluss seines Medizinstudiums. Nach dem Wechsel der Plattenfirma meldet er sich jetzt auch in Deutschland zurück: die Schlagerpop-Nummer "Du und ich" verspricht bereits vor der offiziellen Veröffentlichung, eine hohe Chartplatzierung zu erreichen. Die aktuelle Summe der Vorbestellungen auf Amazon stellt die Zahlen anderer etablierter Künstler weit in den Schatten, obwohl die Single erst in zwei Monaten veröffentlicht wird.

Bereits jetzt kann man sich jedoch Appetit auf den eingängigen Song holen, der selbst in den Discothekencharts die TOP 100 bereits geknackt hat.

- Hier hinein hören! -

Prominente Unterstützung für das in Berlin gedrehte Video bekam er von Senta-Sofia Delliponti, GZSZ-Fans vertraut als Tanja Seefeld. Knapp 15.000 Aufrufe des einminütigen Teasers innerhalb kürzester Zeit sprechen ebenfalls für die breite Fanbase, die ihm die Treue gehalten hat. Und Angelinis Fans dürfen sich auf noch viel mehr freuen - im Mai / Juni ist die nächste Single geplant, gefolgt im Sommer von einem Album, auf dem wir viele musikalische Leckerbissen erwarten dürfen. Zusätzlich dürfen sich die Fans begleitend zur Single-Veröffentlichung auf Autogrammstunden in Deutschland und Österreich freuen.

Wer sich über Marco Angelini auf dem Laufenden halten möchte, erhält alle wichtigen Infos auf seinem offiziellem Facebook-Profil. Hier schreibt er übrigens selbst und beweist damit wieder einmal, wie wichtig ihm seine Fans sind!

 

"Du & ich" wird am 25. Januar 2013 veröffentlicht.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz als 2-Track-Single sowie für alle Fans weltweit auch als Download. Wir werden am Ball bleiben und die Karriere des charismatischen Sängers weiterhin verfolgen!

Für alle, die es nicht abwarten können - Vorbestellungen sind bereits möglich:
Hier bei Amazon.
Hier bei Weltbild.
Hier bei WOM.

Hier bei IPC.
Oder hier bei lesen.de.

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 48

F. Nietzsche hat nie "Gott ist tot" gesagt. Dieser Satz stammt zwar aus seinem Buch "Die fröhliche Wissenschaft", aber er steht dort nicht als Nietzsches eigene Aussage, sondern wird von diesem einem "tollen Menschen" in den Mund gelegt.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute32
Diesen MonatDiesen Monat2539
GesamtGesamt303884