| Dienstag 17 Okt 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 354
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 24
  • Weiter

Kreuz und quer durch Deutschland

Hamburg (02.02.2013) und Duisburg (21.02.2013)

Beide Veranstaltungen waren vom Kooperationspartner Medimax versehentlich nur als Autogrammstunden angekündigt und demzufolge weder eine Bühne noch technische Ausrüstung bereitgestellt worden - aber eine Powerstimme wie die von Marco Angelini braucht keinen technischen Schnickschnack. Gänzlich ohne Mikrophon oder Verstärker füllte der sympathische Künstler mühelos den Raum und begeisterte seine Fans.

Engel - Hamburg

Auch hier waren seine Anhänger von weit her angereist, um ihr Idol einmal live erleben zu können und anschließend Autogramme und Fotos zu ergattern, für die Marco Angelini gewohnt geduldig zur Verfügung stand, bis auch der letzte Fan zufriedengestellt war. Bemerkenswert vor allem vor dem Hintergrund, dass er in der Nacht vor der Duisburger Veranstaltung noch auf Mallorca aufgetreten war und wegen des Streiks an den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn erst kurz vor Beginn an Ort und Stelle sein konnte.

Du und ich - Duisburg

"Du und ich" - die aktuelle Single, hat bereits in der Woche der Veröffentlichung eine gute Chartposition erreichen können. "Mein Engel (hier auf Erden)", die zweite Single, die für den Mai zur Veröffentlichung ansteht, erweist sich bereits jetzt als Ohrwurm des gleichen Kalibers, der diesen Erfolg noch wird toppen können.

 

 

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 95

Zu den größten Pleiten der Filmgeschichte zählen unter anderem „King Kong lebt“ (1986, 21 Millionen Dollar Produktionskosten, 1,7 Mio. Einnahmen) und „Es war einmal in Amerika“ (1984, 30 Mio. Produktionskosten, 2,5 Mio. Einnahmen).

 

Nfish Besucher

HeuteHeute225
Diesen MonatDiesen Monat1731
GesamtGesamt310199