| Dienstag 27 Jun 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 164
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 12
  • Weiter

 

Ein Engel in den Charts

Marco Angelinis "Mein Engel" fliegt ein

Der Mann hat ein Mammut-Programm hinter sich - und es ist noch nicht zu Ende: 13 Auftritte in 7 Tagen allein in Deutschland im Rahmen seiner aktuellen "Mein Engel"-Tour zur Vorstellung seiner neuen Single, dazu Interviews, Fotoshootings, Besprechungen, Proben etc. , aber der Stress hat sich gelohnt: "Mein Engel (hier auf Erden)" landet auf Anhieb in den deutschen Charts Nach nur einem Tag Pause ging die Tour in Österreich weiter und wird dort in ein paar Tagen auch fortgesetzt - nach einem Zwischenstopp in Mallorca und Berlin, um die Aufnahmen für sein im August erscheinendes Debut-Album fertigzustellen.


Die Trackliste des Albums wurde von der Plattenfirma vor kurzem bereits veröffentlicht, die die Vielseitigkeit des sympathischen Künstlers unterstreicht - hier ist wirklich für jeden etwas dabei: Popschlager, Rock, Austropop - aber auch Nachdenkliches wie z. B. "Gut investiert", welches er bereits auf seiner "Du & Ich"-Tour im Frühjahr vorgestellt hatte und das auf Anhieb nicht nur seine Fans begeisterte, sondern ihm viele neue Anhänger beschert hat.

Begleitend zur aktuellen "Mein Engel"-Tour gibt es als besonderen Leckerbissen spezielle Autogrammkarten in limitierter Auflage - gezeichnet von Michael Strogies - jeweils zur CD dazu, solange der Vorrat reicht: Diese Karten sind durchnummeriert und gelten als Lose für ein besonderes Event - zum Abschluss der Tour wird der Besitzer der am 07.07.2013 gezogenen Losnummer ein Candlelight-Dinner mit Marco Angelini gewinnen. Letzte Chancen, um eine der begehrten Karten zu ergattern, sind am 05.07. in St. Pölten und am 06.07. in Gerasdorf bei Wien.
Welche Losnummer gewonnen hat, wird am 07. Juli auf seiner facebook-Seite bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 48

F. Nietzsche hat nie "Gott ist tot" gesagt. Dieser Satz stammt zwar aus seinem Buch "Die fröhliche Wissenschaft", aber er steht dort nicht als Nietzsches eigene Aussage, sondern wird von diesem einem "tollen Menschen" in den Mund gelegt.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute3
Diesen MonatDiesen Monat3663
GesamtGesamt297387