| Freitag 20 Okt 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

White Fang

20th Century Fox, 1936

 

Da Hollywood keinen echten Wolf zur Verfügung hatte, wurde die Rolle von Lightning, einem belgischen Schäferhund mit Stammbaum, gespielt, der dafür zunächst blondiert werden musste. Die nächste Schwierigkeit war, Lightning abzugewöhnen, mit dem Schwanz zu wedeln – Wölfe tun das nicht. Außerdem bellen Wölfe nicht, statt dessen musste man ihm beibringen, zu heulen wie ein Wolf. Alle Tricks wurden dafür ausprobiert – nichts half, bis eines Tages die Sirene eines Feuerwehrautos ertönte. Sofort begann Lightning wunschgemäß zu heulen. Eine entsprechende Sirene wurde angeschafft, und immer, wenn Wolfsgeheul gebraucht wurde, stellte man die Sirene an -Lightning heulte zuverlässig.

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 37

Albert Einstein reichte seinen ersten wissenschaftlichen Aufsatz im Jahr 1900 bei der Fachzeitschrift "Annalen der Physik" ein. Thema des Aufsatzes war die physikalischen Verhältnisse von Flüssigkeiten in Trinkstrohhalmen.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute85
Diesen MonatDiesen Monat2117
GesamtGesamt310585