| Donnerstag 23 Mär 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Psycho

Shamley Productions, 1960


Die Zensurbehörden verlangten, dass Alfred Hitchcock die Szene entfernen sollte, in der Janet Leigh für den Bruchteil einer Sekunde nackt unter der Dusche zu sehen ist. Hitchcock sah das nicht ein – er war der Meinung, die Welt sei nun bereit zu erfahren, dass man normalerweise unbekleidet duscht, und reichte den Film völlig unverändert zur Genehmigung zurück. Der Film wurde jetzt anstandslos akzeptiert – nicht, weil die Tugendwächter ihre Meinung geändert hatten, sondern weil sie sich schlicht nicht vorstellen konnten, dass jemand die Unverfrorenheit besitzt, den Film unverändert nochmals einzureichen. Sie waren einfach davon ausgegangen, dass Hitchcock den Film nach ihren Wünschen geändert hatte, und hatten ihn sich nicht noch einmal angesehen...

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 88

Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute55
Diesen MonatDiesen Monat2822
GesamtGesamt284779