| Mittwoch 26 Sep 2018 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Libertad Lamarque, eine der populärsten argentinischen Schauspielerinnen der dreißiger Jahre, ohrfeigte bei den Dreharbeiten eines Films eine Nachwuchsschauspielerin, die es sich auf ihrem persönlichen Stuhl bequem gemacht hatte. Der Name der Nachwuchsschauspielerin war Eva Duarte. Als Eva Duarte den argentinischen Staatschef geheiratet hatte und Evita Peron hieß, musste Lamarque ins Exil gehen. Ihre Filme wurden in Argentinien verboten.

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 94

Von dem amerikanischen Film „Töte“ wurden 1971 zwei Versionen gedreht – eine mit Kleidern und eine ohne. Die Fassung mit Kleidern war für katholische Länder, die ohne Kleider für protestantische.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute10
Diesen MonatDiesen Monat1935
GesamtGesamt350815