| Donnerstag 23 Mär 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Es sagte...

... Bette Davis über Joan Crawford: „Die beste Zeit, die ich je mit Joan Crawford hatte, war, als ich sie in „Was geschah wirklich mit Baby Jane“ die Treppe hinunterstieß.“

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 99

„Das Heilmittel gegen Schlaflosigkeit“, ein 1987 in den USA produzierter Film, kann für sich in Anspruch nehmen, der längste Film zu sein, der jemals gedreht worden ist – Laufzeit 85 Stunden. Er wurde vom 31. Januar bis 3. Februar im School of Art Institute von Chicago in voller Länge uraufgeführt.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute45
Diesen MonatDiesen Monat2812
GesamtGesamt284769