| Dienstag 21 Nov 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 12
SchwachPerfekt 

 

Es geht bergauf

Wie eine Schachtel alles verändert ...

Werbung darf nicht lügen, meint man, und manchmal wird von den Firmen auch nur ein kleinwenig übertrieben. Und so bin ich versucht zu glauben, was man mir präsentiert und mache meine ganz eigenen Erfahrungen.

Da liegt es nun vor mir. Ganz zufällig habe ich es gefunden.

In kräftigem Pink und nur für Frauen gemacht! Die Schachtel aus Plastik, die mein Leben verändern wird und das für einen einzigen Euro, denn soviel hat sie gekostet.

 

Die Dame auf dem Abziehbild der Frischhaltedose lächelt mich an. Frisch, jung und froh sieht sie aus. „Easy fresh“, heißt es. So wird das bei mir nun auch.

Und mein Leben wird um einiges einfacher: „Makes life easier“. Werbung darf ja nicht lügen!

Das Dilemma ist nur, dass die Gebrauchsanweisung fehlt, aber vielleicht war es deswegen ja so günstig im Anschaffungspreis. Ich möchte nicht meckern. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich diese Schachtel einsetzen soll, damit es in meinem Leben einfacher zugeht und vor allem, dass meine Falten ernsthaft im Zaum gehalten werden.

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich eine Art Kur beginne. Zum einen nehme ich ab jetzt die hübsche Plastikschachtel immer in der Handtasche mit. Unangenehme Briefe, wie auch das klingelnde Handy mit ungewollten Anrufen finden so ihren Platz – ganz nach dem Motto „Makes life easier“! Die Box wird das schon irgendwie regeln.

Zum anderen werde ich die Schachtel sorgfältig morgens und abends über mein Gesicht reiben, um das frische Aussehen der jungen Dame zu erlangen. Oder sollte ich besser meinen Kopf in die geöffnete Box hineinstecken?

In ein paar Wochen werde ich es wissen. Heureka!

 

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 71

Schimpansen brauchen im Schnitt einen Tag um dahinter zu kommen, dass das Wesen, das sie in einem Spiegel sehen, sie selber sind.

 

 

Nfish Besucher

HeuteHeute64
Diesen MonatDiesen Monat1885
GesamtGesamt313676