| Dienstag 25 Jul 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Kolumne

Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Die Suche nach dem Sommer 2015

Deutschland stöhnt unter kühlen Temperaturen. Das ist viel zu kalt. Die Kälte schadet uns und ist ganz und gar überflüssig. Nfish-Autorin protestiert gegen die ungerechtfertigte Sommerkälte im Land. Bei 17 Grad Celsius im Monat Juni muss künftig Einhalt geboten werden.

Heute ist Donnerstag, mitten im Sommer, und die Grade wollen einfach nicht ansteigen ...

Weiterlesen...

Benutzerbewertung: / 34
SchwachPerfekt 

Frauen und Bier

Gedanken zum Feierabend

Eigentlich ist es nicht unbedingt nach meiner Manier, pünktlich zum deutschen, unantastbaren Feierabend in einer Kneipe aufzuschlagen. Und es war mir etwas unangenehm, ich gebe es unumwunden zu, aber bevor ich mir die zarten Füßchen abfriere, um auf ein außerplanmäßiges und familiäres Taxi im Freien zu warten ...

Nach dem Betreten des erwähnten Lokals, erkannte ich sofort das ungeschriebene Gesetz: den Zwang der Theke!

Weiterlesen...

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 109

Das vorderste Stück eines Billard-Queues, auf welches auch die Kreide aufgetragen wird, nennt sich Pomeranze und besteht aus Leder.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute40
Diesen MonatDiesen Monat3040
GesamtGesamt300763