| Mittwoch 29 Mär 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Kolumne

Advent, Advent, das Backblech brennt

Neues aus der weihnachtlichen Experimentalküche

 

 

Heute: Erdnussplätzchen mit karamellisiertem Zuckerguss!

Man nehme ein nicht zu kompliziert klingendes Rezept ....

Weiterlesen...

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Demenzmonster

Ich bin eigentlich gern allein, fand Lotte. Ich kann essen und krümeln, was und wann ich will, ich kann aussehen, so hässlich ich will, meine Kleidung tragen, bis sie Löcher hat, und dann gleich wegwerfen, kann aber auch nackig herumlaufen, auf den Teppich pullern, ich kann schreien, so laut ich will, die blödesten Bilder aufhängen, das Fernsehen laut machen und schlafen gehen, wann ich will, in der Nase bohren ...


Weiterlesen...

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 104

Für einen Kilogramm Honig sind 60.000 Flüge von Bienen nötig.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute61
Diesen MonatDiesen Monat3430
GesamtGesamt285387