| Dienstag 27 Jun 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Kolumne

Die dümmsten Eltern der Welt



So jedenfalls müsste die Sendung „Die strengsten Eltern der Welt“ eigentlich heißen, denn irgendwie muss es ja auch mit den Genen zusammenhängen, dass da solche rappelköppigen Loserteenies in der Welt rumlaufen sollen, und das alles auch noch mit der Hoffnung, dass das Privatfernsehen den überforderten Müttern am Rande des Nervenzusammenbruchs helfen möchte und nicht etwa ein paar Trottelfreaks mit geballter Häme vorführen will, weil die noch zu jung sind für die sonstigen Verkupplungsformate und zu untalentiert für irgendwelche Castingshows. Und das will echt etwas heißen.

Überhaupt sind es immer alleinerziehende Mütter ohne Job und Perspektive gewesen, die bisher die Kinderverschickung von Sat1 ...

Weiterlesen...

Benutzerbewertung: / 33
SchwachPerfekt 

Schluss mit lustig

Mark Medlock zieht die Reißleine


Es gibt viele Arten, mit einem Künstler umzugehen - angefangen von weichen Knien und aussetzendem Denkvermögen über die normale Bitte um Autogramm und Foto bis hin zur Befriedigung des eigenen Geltungsbedürfnisses. Mit einem "Promi" gesehen zu werden hebt das Selbstwertgefühl - und das gönnt man dann auch keinem anderen. Vermutlich kann jeder Künstler ein Lied davon singen - in unterschiedlichen Ausprägungen. Solange der Künstler das Spiel mitspielt und seinen Fans diese Wünsche erfüllt, ist vorerst alles in Butter. Aber wehe, man kommt so nicht an sein Ziel, nämlich, immer näher an den Star heranzukommen und eine Art "Freundschaft" zu erzwingen ...

Weiterlesen...

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 103

Als 1945 die Alliierten in Berlin einmarschierten, fanden sie im Führerbunker unter anderem zwei Filme – „Der Hund von Baskerville“ und „Der Mann, der Sherlock Holmes war“ (beide von 1937).

 

Nfish Besucher

HeuteHeute4
Diesen MonatDiesen Monat3664
GesamtGesamt297388