| Mittwoch 23 Aug 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Kolumne

Heiter wird wolkig

 

Die Telekom klaut“ – so hatte ich das vor einiger Zeit noch in Funk & Fernsehen gehört und mir gedacht, ja, das ist bekannt. Warum machen die deswegen extra noch Werbung? Schließlich erinnere ich mich immer noch ganz gut an die 3. Tranche ihres Börsengangs. Dann habe ich aber gesehen, dass die das ganz anders geschrieben haben, nämlich cloud. So hatte sich damals auch eine Bekannte von mir gern geschrieben, sie hieß aber Claudia und geklaut hat die eigentlich nicht viel. Dann fiel mir ein, dass sie das als Wortspiel gedacht hatte, denn auf englisch bedeutet dieses Wort nämlich Wolke ...

Weiterlesen...

Benutzerbewertung: / 11
SchwachPerfekt 

Es geht bergauf

Wie eine Schachtel alles verändert ...

Werbung darf nicht lügen, meint man, und manchmal wird von den Firmen auch nur ein kleinwenig übertrieben. Und so bin ich versucht zu glauben, was man mir präsentiert und mache meine ganz eigenen Erfahrungen.

Da liegt es nun vor mir. Ganz zufällig habe ich es gefunden.

In kräftigem Pink und nur für Frauen gemacht!

Weiterlesen...

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 15

Surströmming, stark riechender vergorener Hering, gilt zwar in Schweden als Delikatesse, auf Flügen von Air France und British Airways ist die Mitnahme von Surströmming-Dosen wegen Explosionsgefahr aber ausdrücklich untersagt. Sogar das Öffnen einer Dose Surströmming im Treppenhaus kann laut Urteil des Landgerichts Köln für den Vermieter einen Kündigungsgrund darstellen.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute32
Diesen MonatDiesen Monat2539
GesamtGesamt303884