| Montag 18 Dez 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Kolumne

Noch ein Sommärchen?


Ich bin ja schon lange aus der Fußballbegeisterungsphase heraus, die zugegeben einen langjährigen Teil meines Lebens geprägt hat, aber zu Großereignissen wie WM oder EM setze ich mich immer noch gerne vor den Fernseher. Ok, insofern mal eine deutsche Vereinsmannschaft ein europäisches Wettbewerbsfinale erreicht, schaue ich mir das auch an, aber gebracht hat das bisher nichts.

Weiterlesen...

Von bissigen Büchern

Ausgesprochen wortgewaltig

Der große, große Büchermarkt und seine besonderen Leckereien, die jeder liest oder zumindest jeder kennt. Warum also nicht einmal abseits der Trampelpfade schauen? Und da waren sie - diese pinkfarbenen Lippen!

Vollkommen unvoreingenommen von Titelei ran ans Werk. Überraschungsfaktor! Doch das Freudige verging mir bald und ich verstand das Cover ...
Das Buch ließ mich einfach nicht mehr los und ich wollte unbedingt mit der Autorin ein paar Worte wechseln. Ob das wohl ginge?

Weiterlesen...

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 153

Wenn die Geburtenziffern in Deutschland noch 400 Jahre weiter so bleiben wie in den vergangenen 35 Jahren, gibt es keine Deutschen mehr.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute41
Diesen MonatDiesen Monat1853
GesamtGesamt316835