| Montag 18 Dez 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Promis

Micky Maus wurde 1935 in Rumänien verboten, weil sie Kindern Angst machte.

Stuntmen

In den 30er Jahren gab es beliebtes Spiel unter den Stuntmen Hollywoods, mit dem sie wohl beweisen wollten, was für harte Kerle sie waren: Fünf von sechs stellten sich in einem geschlossenen Kreis auf, Hände zusammen, Augen nach unten, und der sechste warf einen halben Ziegelstein in die Luft. Derjenige, auf dessen Kopf der Stein landete, war der, der für alle das Essen bezahlen musste.

Shirley Temple hatte unter ihren Haustieren drei Grashüpfer.

Charles Boyer erhielt den längsten Fanbrief: Er kam von einer Oberschülerin aus Omaha und umfasste 78 Seiten und ca. 10.000 Worte.

Fred MacMurray war ein Hypochonder, obwohl er selten krank war. Er machte sich zudem ständig Sorgen über die Gesundheit anderer Leute, was manchmal dazu führte, dass Menschen, die sich eben noch völlig gesund fühlten, plötzlich Krankheitssymptome an sich entdeckten.

 

Carole Lombard hatte Höhenangst.

Silvia Sidney ertrug keine Menschenmassen und musste manchmal fluchtartig Fußballstadien oder Theater verlassen.

Gary Cooper hatte Angst, im Stadtverkehr Auto zu fahren.

Claudette Colbert hatte Angst im Dunkeln, deshalb brannte die ganze Nacht gedämpftes Licht.

Walter Connolly war gezwungen, Französisch zu lernen, weil seine Frau der gemeinsamen 12jährigen Tochter diese Sprache beibringen wollte. Zu diesem Zweck hatte sie verfügt, dass am Esstisch nur französisch gesprochen wurde. Connolly musste entweder französisch sprechen oder auf’s Essen verzichten.

Während eines Hochwassers hatte sich im Marietta-Theater in Ohio eine Hasenfamilie einquartiert. Innerhalb weniger Tage war die Familie stark gewachsen. Als das Kino wieder eröffnet wurde, waren die Hasen die einzigen, die das Haus wegen des schlechten Films nicht fluchtartig verließen.

Bei der Präsidentschaftswahl in Massachusetts erhielten im Jahre 1936 Mae West, Mickey Mouse und Popeye Stimmen.

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 75

Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute38
Diesen MonatDiesen Monat1850
GesamtGesamt316832