| Montag 18 Dez 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Lektionen

No. 106

Der Grund dafür, dass sich die Bürger von Hollywood in Los Angeles eingemeinden ließen, war, ihre Wasserversorgung sicherzustellen.

No. 105

Der berühmte Künstler und Architekt Hundertwasser hieß ursprünglich "Friedrich Stowasser" und benannte sich in "Friedensreich Regentag Dunkelbunt Hundertwasser" um.

No. 104

Für einen Kilogramm Honig sind 60.000 Flüge von Bienen nötig.

No. 103

Als 1945 die Alliierten in Berlin einmarschierten, fanden sie im Führerbunker unter anderem zwei Filme – „Der Hund von Baskerville“ und „Der Mann, der Sherlock Holmes war“ (beide von 1937).

No. 102

Die Begrüßungs- und Abschiedsformel "Servus" ist lateinisch und bedeutet "Ich bin dein Diener" oder "zu Diensten".

No. 101

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen eher Männer mit Narben im Gesicht bevorzugen als ohne.

No. 100

Nfish hat seinen Lesern schon 100 Lektionen ins Haus gebracht. Tiefe Zufriedenheit stellt sich bei 98% unserer Leser ein.

No. 99

„Das Heilmittel gegen Schlaflosigkeit“, ein 1987 in den USA produzierter Film, kann für sich in Anspruch nehmen, der längste Film zu sein, der jemals gedreht worden ist – Laufzeit 85 Stunden. Er wurde vom 31. Januar bis 3. Februar im School of Art Institute von Chicago in voller Länge uraufgeführt.

No. 98

In China sind 70% aller Autoverkäufer Frauen.

No. 97

Als Kulisse für den Maschinenraum im letzten Star Trek Film im Jahre 2009 diente eine Bierbrauerei von Budweiser.

No. 96

Gelbhaubenkakadus kratzen sich mit Stöckchen hinter den Ohren.

No. 95

Zu den größten Pleiten der Filmgeschichte zählen unter anderem „King Kong lebt“ (1986, 21 Millionen Dollar Produktionskosten, 1,7 Mio. Einnahmen) und „Es war einmal in Amerika“ (1984, 30 Mio. Produktionskosten, 2,5 Mio. Einnahmen).

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 143

Der Film „Das Lebens des Brian“ wurde in Schweden mit dem Slogan „Der Film, der so lustig ist, dass er in Norwegen verboten wurde“ beworben.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute43
Diesen MonatDiesen Monat1855
GesamtGesamt316837