Spendenaktion zur Corona-Nothilfe von Caritas

Als Arzt, der jeden Tag im Krankenhaus auch in Corona-Zeiten die Stellung hält, und als Vollblutmusiker hat Dr. Marco Angelini  eine einzigartige Aktion gestartet: Gegen eine Spende in Höhe von 25 € an die Caritas und die Einsendung des Nachweises an ihn durfte sich jeder einen speziellen Song von ihm wünschen, der anschließend an ihn persönlich verschickt wird. 

Einzelheiten HIER

Mit seinen Kollegen ist Marco seit Tagen im Dauereinsatz, und die Zahl der Infizierten geht jeden Tag weiter nach oben. Trotzdem möchte er mehr tun und auch in seinem Zweitberuf als Musiker Sensibilität dafür wecken, mit der derzeitigen Krise verantwortungsvoll umzugehen und gleichzeitig nicht diejenigen zu vergessen, die auf unsere finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Es wurde fleißig gespendet, und daher wird es wohl noch eine Weile dauern, bis er alle Musikwünsche „abgearbeitet“ hat!