… the sexiest Austrian Promi

Who is …
… the sexiest Austrian Promi alive?

Von Claudia Fürbach

… fragte news.at seine Leser – die Antwort fiel eindeutig aus und dürfte kaum jemanden überrascht haben: fast 40% der Stimmen konnte Marco auf sich vereinen und bewies damit wieder einmal, dass er seinen Spitznamen „Dr. Sexylini“ zu Recht trägt. Von 16.823 abgegebenen Stimmen entfielen 6.383 auf Marco – den Rest teilen sich die anderen 24 Kandidaten, die zur Wahl standen. Platz 2 ging übrigens mit 14,3% aus dem Rennen …

Allerdings wäre der Abstand noch sehr viel größer ausgefallen, denn… eine Woche lang hätte ohne Beschränkung gevotet werden können – eigentlich… denn als Marco bereits nach kürzester Zeit haushoch in Führung lag, wurde der Abstimmungsmodus kurzerhand geändert, und ein Voten war nur noch einmal alle 30 Minuten möglich, um den Abstand zu den anderen Kandidaten nicht zu groß werden zu lassen …

*