Und weiter geht’s …

28.01.2013 – Jena und Leipzig im Angelini-Fieber

Von Claudia Fürbach

Goethe-Galerie und Paunsdorf-Center haben im Rahmen der Autogrammstunden-Tournee anlässlich der Single-Veröffentlichung „Du und ich“ einen Besucheransturm erlebt, der die Zahlen aus Wiesbaden und Heidelberg (Tourauftakt am 25.01.2013, wir berichteten) noch toppen konnte. Gut gelaunt und mit sehr viel Charme fesselte Marco Angelini die zahlreich erschienenen Zuschauer und vergrößerte seine Fangemeinde kontinuierlich.

Zu den jeweiligen Akustikversionen von „Du und ich“ und der als nächster Single geplanten „Mein Engel auf Erden“ gab es die Radio-Edition seines aktuellen Hits, der bereits kurz nach der Veröffentlichung in den Saturn- und Media Markt-Charts in den TOP 10 steht und weiter auf dem Weg nach oben ist.

Video „Mein Engel auf Erden“

Allerdings wäre es nicht Marco Angelini, wenn das Publikum ihn ohne Zugaben von der Bühne gelassen hätte! Die jeweils anschließenden Autogrammstunden drohten den vorgesehenen zeitlichen Rahmen zu sprengen – nichts Neues für den smarten Österreicher, der zudem geduldig wie immer jeden Foto-Wunsch erfüllte – diesmal sogar mit einem Vierbeiner, der ihn sichtlich ebenso sympathisch fand wie jeder einzelne, der nach einem Autogramm anstand.

Video „Wo bist du“, Leipzig

„Du und ich“ ist in allen einschlägigen Geschäften als CD erhältlich und zusätzlich zum Download bei allen entsprechenden Portalen. Bereits für Mai ist eine zweite Single geplant, gefolgt von einem Album, auf welchem Marco Angelini einmal mehr seine Vielseitigkeit beweisen kann!

Nächste Tour-Termine:
31.01.2013 München, Mira-Einkaufszentrum, 15 Uhr
02.02.2013 Hamburg-Stellingen, Medimax, 14 Uhr
08.02.2013 Graz, Shopping Nord, 16 Uhr
10.02.2013 Wien, Club Couture, 16 Uhr
21.02.2013 Duisburg, Medimax, 17 Uhr
03.03.2013 Berlin, Köpenick-Center, 16 Uhr