Nächster Halt: München

31.01.2013 – Marco Angelini hat die Bayernmetropole im Visier

Von Claudia Fürbach

Der Name Mira als Abkürzung für Mirakel (= Wunder) war als Omen anzusehen – kurz vor Marco Angelinis Auftritt um 15 Uhr war der Raum vor der Bühne zwar schon gut besucht, aber durchaus noch überschaubar – kaum stand der charismatische Künstler auf der Bühne und griff zur Gitarre, füllte sich der Raum recht schnell und auch an den Geländern in den Etagen oberhalb der Veranstaltungsfläche fand er sein Publikum.

Der im Hintergrund mit veranstaltende expert-Techno-Markt hatte den Fanansturm allerdings wohl unterschätzt, denn bereits nach kurzer Zeit waren die für diesen Event bereitgehaltenen CDs restlos ausverkauft. Kein Wunder, verbreitet „Du & ich“ doch sofort gute Laune und Lust auf mehr davon!

Video „Du und ich“

Auch hier durfte Marco Angelini die Bühne nicht ohne Zugaben verlassen: der Song „Ich war nie ganz weg“, den er auf Drängen der zahlreichen Zuhörer zum Schluß sang und sich dabei selbst auf der Gitarre begleitete, wird ebenfalls Bestandteil des Albums sein, auf das seine Fans sich freuen dürfen!

Video „Ich war nie ganz weg“

„Du und ich“ ist in allen einschlägigen Geschäften als CD erhältlich und zusätzlich zum Download bei allen entsprechenden Portalen. Bereits für Mai ist eine zweite Single geplant, gefolgt von dem bereits erwähnten Album, auf welchem Marco Angelini einmal mehr seine Vielseitigkeit beweisen kann!

Nächste Tour-Termine:
02.02.2013 Hamburg-Stellingen, Medimax, 14 Uhr
08.02.2013 Graz, Shopping Nord, 16 Uhr
10.02.2013 Wien, Club Couture, 16 Uhr
21.02.2013 Duisburg, Medimax, 17 Uhr
03.03.2013 Berlin, Köpenick-Center, 16 Uhr