Wer ist REINEKE?

Am kommenden Freitag wird die Musikwelt um einen Song bereichert: FOXATTACK, die Debutsingle von Michael Skopek, dem Influencer, TikTok-Star und Comedian wird am 19.05.2023 veröffentlicht und verspricht aufgrund der Vorbestellungen schon jetzt, ein Charterfolg zu werden.

Geschrieben und eingesungen hat er ihn mit kompetenter prominenter Unterstützung. Doch wer steckt hinter dem mysteriösen Mann mit der Fuchsmaske, der sich REINEKE nennt? Der kurze Teaser, der auf den einschlägigen Plattformen angehört werden kann, enttarnt den Sänger mit der unverwechselbaren Stimme sofort. Alle, die sich noch nicht sicher sind, welches Ausnahmetalent hier Hilfestellung gibt, haben eine neue Chance, wenn der Song am Veröffentlichungstag in voller Länge verfügbar ist.

Und wer seinen Ohren nicht trauen möchte, kann es mit dem zugehörigen Video versuchen, das ebenfalls ab dem 19.05.2023 angeschaut werden kann. FOXATTACK!

Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich unter folgenden links:
iTunes

Amazon

Youtube

Eine Angelini Entertainment Production © 2023