| Freitag 20 Okt 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Der Jazzsänger

The Jazz Singer, Warner Bros., 1927


Dieser erste Tonfilm wurde 1927 nicht zur Preisverleihung zugelassen, weil es den Verantwortlichen unfair erschien, diese neue Technologie mit Stummfilmen zu vergleichen.

Argumentation: Das wäre so, als würde ein Motorboot in einem Rennen gegen ein Segelboot antreten.

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 107

Die Premiere des Films „Die unglaubliche Schnecke“ (USA 1964) wurde unter Wasser abgehalten. Der Film handelte von einem Mann, der sich in einen Fisch verwandelte. Der Film wurde von Warner Bros. auf einer Unterwasserleinwand auf dem Meeresboden vor Weeki Wachi, Florida, uraufgeführt. Die 250 geladenen Gäste saßen in einem Glastank, 6 Meter unter der Meersoberfläche.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute86
Diesen MonatDiesen Monat2118
GesamtGesamt310586