| Dienstag 27 Jun 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 316
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 10
  • Weiter

16.12.2011, 0:11 Uhr - das "Baby" ist da!

 

Single-Release "Leuchtturm"

Gratulation an den stolzen Vater - das Baby kann sich hören lassen: seit 0:11 Uhr kann man es auf allen Download-Portalen herunterladen - "Leuchtturm", eine gefühlvolle Austropop-Ballade, läutet für Marco Angelini einen neuen Karriere-Abschnitt ein. In einer Sparte, in der seit Jahren der Nachwuchs fehlt, tritt er in die Fußstapfen von Fendrich, Ambros und Co. und braucht nicht zu befürchten, dass diese Fußstapfen zu groß sein könnten. Angelini überzeugt mit Stimme und Gefühl - ein "Baby" dessen erstes Lebenszeichen kein Schrei war, sondern sich vom ersten Ton an im Ohr einschmeichelt und in der Hirnregion festsetzt, in der das Verlangen nach mehr angesiedelt ist - ein echter Ohrwurm, den man bereits nach dem ersten Hören nicht mehr los wird. Im Gegenteil - dieser "Leuchtturm" macht Lust auf mehr - und wir dürfen gespannt sein auf das Album, das im Frühjahr folgen wird!

 

Zum Download geht's hier lang.

 

 



Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 79

1997 hatte Microsoft mehr als eine halbe Milliarde Dollar an Telefonkosten, damit Anfragen von Usern, die Probleme mit der Software hatten, beantwortet werden konnten. Die Entwicklung der Software selbst war erheblich günstiger.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute3
Diesen MonatDiesen Monat3663
GesamtGesamt297387