| Sonntag 26 Mär 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 323
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 20
  • Weiter

 

Chartstürmer Marco Angelini

Marco Angelini on tour - großer Andrang bei Autogrammstunden


Wenn Marco Angelini durch die Lande tourt, gibt es für die Fans kein Halten mehr. Bereits die beiden ersten Termine einer ausgedehnten Reihe von Autogrammstunden mit Live-Performance, begleitend zur Veröffentlichung seiner neuen Single „Du und ich“, verzeichneten trotz sehr kurzfristiger Ankündigung hohe Besucherzahlen. Und die Fans, die teilweise vom angrenzenden Ausland in Wiesbaden und Heidelberg angereist waren, kamen voll und ganz auf ihre Kosten: Der sympathische Sänger bot nicht nur Akustikversionen seines aktuellen und eines neuen, noch unveröffentlichen Titels, sondern auch die Radio Edition seines Chartstürmers „Du und ich“, der am Veröffentlichungstag in einigen Ländern sogar auf Platz 1 in die Charts eingestiegen ist und nun darauf wartet, dass  die der restlichen Länder sich anpassen. Das Potential dazu hat der Song auf alle Fälle - eine eingängige Pop-Schlager-Nummer, die sofort ins Ohr geht und nie mehr dort raus möchte, gesungen von einem Künstler mit einer kraftvollen und trotzdem gefühlvollen Stimme, der einmal mehr beweist, dass er mit Charme, Ausstrahlung und Persönlichkeit das Publikum sofort in seinen Bann zieht. Seine Anhängerschaft auf Facebook hat er innerhalb von 3 Monaten vervierfachen können – mit weiterhin steigender Tendenz.

„Du und ich“ ist in allen einschlägigen Geschäften als CD erhältlich und zusätzlich zum Download  bei allen entsprechenden Portalen. Bereits für Mai ist eine zweite Single geplant, gefolgt von einem Album, auf welchem Marco Angelini einmal mehr seine Vielseitigkeit beweisen kann!

 

 

Nehmt an den Autogrammstunden mit Live-Performance teil!

28.01.2013 in Jena, Goethe-Galerie, 15.00 Uhr

28.01.2013 in Leipzig, Paunsdorf-Center, 18.00 Uhr

31.01.2013 in München, Mira-Einkaufszentrum, 15.00 Uhr

02.02.2013 in Hamburg, 14.00 Uhr

08.02.2013 in Graz, Shopping Nord, 16.00 Uhr

10.02.2013 in Wien, Club Couture, 16 Uhr

03.03.2013 in Berlin, nachmittags

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 34

Das erste Fußballspiel fand bereits bei den Mayas statt. Als Fußball diente dabei ein umwickelter Totenkopf.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute44
Diesen MonatDiesen Monat3103
GesamtGesamt285060