| Montag 18 Dez 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 
Benutzerbewertung: / 347
SchwachPerfekt 
  • Zurück
  • 1 of 24
  • Weiter

Nächster Halt: München

31.01.2013 – die Bayernmetropole im Visier

Der Name Mira als Abkürzung für Mirakel (= Wunder) war als Omen anzusehen – kurz vor Marco Angelinis Auftritt um 15 Uhr war der Raum vor der Bühne zwar schon gut besucht, aber durchaus noch überschaubar – kaum stand der charismatische Künstler auf der Bühne und griff zur Gitarre, füllte sich der Raum recht schnell und auch an den Geländern in den Etagen oberhalb der Veranstaltungsfläche fand er sein Publikum.

Der im Hintergrund mit veranstaltende expert-Techno-Markt hatte den Fanansturm allerdings wohl unterschätzt, denn bereits nach kurzer Zeit waren die für diesen Event bereitgehaltenen CDs restlos ausverkauft. Kein Wunder, verbreitet „Du & ich“ doch sofort gute Laune und Lust auf mehr davon!


Video „Du und ich“


Auch hier durfte Marco Angelini die Bühne nicht ohne Zugaben verlassen: der Song „Ich war nie ganz weg“, den er auf Drängen der zahlreichen Zuhörer zum Schluss sang und sich dabei selbst auf der Gitarre begleitete, wird ebenfalls Bestandteil des Albums sein, auf das seine Fans sich freuen dürfen!


Video „Ich war nie ganz weg“


„Du und ich“ ist in allen einschlägigen Geschäften als CD erhältlich und zusätzlich zum Download bei allen entsprechenden Portalen. Bereits für Mai ist eine zweite Single geplant, gefolgt von dem bereits erwähnten Album, auf welchem Marco Angelini einmal mehr seine Vielseitigkeit beweisen kann!


Nächste Tour-Termine:

02.02.2013    Hamburg-Stellingen, Medimax, 14 Uhr
08.02.2013    Graz, Shopping Nord, 16 Uhr
10.02.2013    Wien, Club Couture, 16 Uhr
21.02.2013    Duisburg, Medimax, 17 Uhr
03.03.2013    Berlin, Köpenick-Center, 16 Uhr

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 92

Die NATO heißt in Frankreich OTAN - Organisation du Traité de l'Atlantique Nord.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute40
Diesen MonatDiesen Monat1852
GesamtGesamt316834