| Sonntag 17 Dez 2017 |

Font Size

Profile

Menu Style

Cpanel

Status heute

 

Monatszitat

Bewahre uns vor Leuten, die Regie über unser Leben führen möchten.

 

nach Peter E. Schumacher (1941-2013), Publizist

 

Das verflixte siebte Jahr

The Seven Year Itch, 20th Century Fox, 1955


Ein Luftzug eines Luftschachts an der Ecke 51. Straße und Lexington Avenue in Manhattan wirbelte Marilyn Monroes Kleid hoch. Das brachte Joe DiMaggio, ihren Ehemann, so in Rage, dass er sie am Abend deshalb verprügelte.

Die Szene selbst musste zur Freude der umstehenden Menge oft wiederholt werden, weil Monroe ständig ihren Text vergaß. Die fertige Szene konnte jedoch nicht verwendet werden, weil die ca. 5000 Zuschauer viel zu laut waren... Die Szene wurde auf einer Tonbühne wiederholt, und zwar 40mal, bis sie endlich im Kasten war...

 

Lies das mal

 

Super guter GRUSEL - KRIMI !

 

Sechs

von Thomas Gast


Eine grausame Mordserie versetzt die Bevölkerung einer Kleinstadt in helle Aufruhr. Die Morde, jeder einzelne gleicht einem Horrorszenario, zeugen von abgrundtiefem Hass und von der ungezügelten Lust des Täters, seine scheinbar wahllos ausgewählten Opfer bis zum bitteren Ende leiden zu lassen.

mehr ...

Fundstück ...

Dr. Nfish

Beim Niesen setzt das Herz aus.

Sind wir satt, hören wir schlechter.

Täglich atmet man ca. 700.000 eigene Hautschuppen ein.

Ein Blauwal-Herz ist so groß wie ein VW-Käfer.

 

Lektionen

No. 150

Der Begriff 08/15 bezeichnet Massenware und stammt ursprünglich vom Maxim-Maschinengewehr 08/15, das im ersten Weltkrieg als Standard-Maschinengewehr der deutschen Armee verwendet wurde. "08/15" bedeutete, dass das Gewehr 1908 und 1915 verbessert worden war. Es fand auch im zweiten Weltkrieg seinen Einsatz.

 

Nfish Besucher

HeuteHeute96
Diesen MonatDiesen Monat1805
GesamtGesamt316787